Dienstag, 31. Juli 2012

SALE *Modulperlen*

Hallo,


in einigen Wochen werde ich meinen Shop für eine kleine Babypause schließen.
Wenn alles läuft wie geplant, ist mein Shop aber die nächsten 2 Monate noch geöffnet.
Vielleicht schließe ich aber auch ein wenig früher.

Vor meiner Pause gibt es für euch noch einen großen SALE.
Reduziert werden alle handgedrehten Modulperlen aus Glas.

Damit ihr genug Zeit habt geht es heute schon los.

Viel Spaß beim stöbern!

Eure Meike

Montag, 30. Juli 2012

*NEU* Die Kinderkette die mitwächst! (Größenverstellbar)

Hallo,

immer wieder kommt bei meinen Kunden die Frage auf welche Länge eine Kinderkette haben sollte.

Ich hatte bis jetzt für Kinder Schlangenketten und Kugelketten mit einer Länge von 38cm in Angebot.
Viele Eltern waren aber auf der Suche nach noch kürzeren Ketten.
Andere fürchteten, dass die 38cm zu schnell zu eng werden würden.

Deshalb nehme ich jetzt eine neue Kinderkette in mein Programm auf.

Die Kette ist sehr feingliedrig. Trotzdem kann der kleine Karabiner in jedes Kettenglied eingehängt werden.
Die Kette ist also auf den Millimeter genau an die benötigte Größe anpassbar und wächst mit.

Insgesamt ist die Kette 40 cm lang. Das entspricht einer kleinen Erwachsenengröße.



Ein Bild möchte ich euch natürlich auch noch zeigen:





Hier noch mal alle Ketten im Vergleich:
Von links nach rechts: Kugelkette, Schlangenkette und die neue, verstellbare Kinderkette.




Gute Nacht!

Eure Meike