Sonntag, 5. Januar 2014

Neue Charms

Hallo,

ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet, und wünsche euch für das Jahr 2014 alles Gute!

Ich habe Weihnachten und Silvester ganz gemütlich mit meiner Familie verbracht und freue mich jetzt schon wieder auf all die neuen Schmuckstücke die ich für euch anfertigen darf.

Heute möchte ich euch hier meine neuen Kristalle von SWAROVSKI ELEMENTS zeigen, die ihr auch bald in meinen Shop kaufen könnt.

Bestimmt kommen sie euch bekannt vor, denn die Kristalle im Schliff "Chaton" habe ich schon lange in meinen Shop und sie sind sehr beliebt.


Links seht ihr eine süße Kinderkette mit einem der Kristalle.

Jetzt kann ich euch zusätzlich noch Kristalle im Schliff "Rivoli" in vielen tollen neuen Farben anbieten.




Bald gibt es noch mehr Neuigkeiten! :)

Liebe Grüße

Meike