Dienstag, 27. September 2011

Ketten für Modulperlen

Hallo,

wir sind Gestern aus dem Urlaub zurück gekommen.
Eine Woche durften wir an diesem traumhaften Strand verbringen.




Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber leider konnte mein Mann nicht länger Urlaub nehmen...


Dafür habe ich jetzt zu Hause Zeit für neuen Schmuck.

Im Moment lassen mich Ketten für meine Modulperlen nicht mehr los,.

Ich finde Wechselschmuck einfach klasse. Den kann man immer mit ein paar Handgriffen an seine Kleider anpassen...

Hier sind die Bilder von den ersten 3 Ketten...



 An dieser Kette ist unten ein handbestempelter Charm befestigt. Eine sehr persönliche Variante....
Den Charm kann man austauschen, so dass man farblich flexibel ist.




Auch dieser Silbercharm kann ausgetauscht werden...




Die Perle ist fest an der Kette befestigt. Zu der neutralen Farbe kann man ja fast alle Module kombinieren.


In den nächsten Tagen kommen bestimmt noch ein paar Ketten dazu. Ich habe noch sooo viele Ideen... :)

1 Kommentar:

  1. Hallo, Meike, super diese Art von Ketten- voll im Trend!
    Dein Dawanda Shop ist auch sehr schön!Grüße!Andrea

    AntwortenLöschen