Samstag, 5. November 2011

Verlosung eines Sterling Silber Anhängers

Hallo,

Heute möchte ich euch wieder zu einer kleinen Verlosung einladen.
 
In diesem Jahr hatte ich wieder viel Spaß mit meinem Schmuck und meinem DaWanda Shop. 
Ich hatte sehr viele nette Kunden und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht für jeden sein ganz besonderes Schmuckstücke anzufertigen.
Auch ihr, die Leser meines Blogs habt mir immer wieder tolle Kommentare hinterlassen.
Als kleines Dankeschön möchte ich euch in der Vorweihnachtszeit noch einmal zu einer Verlosung einladen.

Diesmal verlose ich einen kleinen Anhänger aus Sterling Silber.
Der Anhänger hat einen Durchmesser von 1,6cm und ist bereits mit einer kleinen Eule und Sternchen bestempelt.
Jetzt fehlt nur noch ein Name - und Den dürft ihr euch wünschen. 
Einzige Bedingung: Er darf nicht mehr als 7 Buchstaben haben.

Den fertigen Anhänger werde ich für meinen Shop fotografieren und dem Gewinner danach zuschicken.


So könnt ihr teilnehmen:

Jeder, der bis zum 28.08.2011 einen Kommentar zu diesem Post schreibt, landet automatisch in der Lostrommel.

Als kleines Dankeschön für meine DaWanda Kunden kann jeder der in seinem Kommentar eine DaWanda Kauf Nr. oder seinen Käufernamen angibt 2 Mal in die Lostrommel hüpfen. (Wer das nicht gerne öffentlich schreiben möchte kann mir auch zusätzlich zum Kommentar Name oder Nr. per Mail schicken)

Wer diese Verlosung  mit diesem Bild auf seinem Blog oder  Homepage verlinkt darf auch noch einmal zusätzlich in die Lostrommel:

Bitte erwähnt es kurz in eurem Kommentar, damit ich auch nichts übersehe... :)






Am Montag, den 28.11. darf meine kleine Glücksfee dann den Gewinner ziehen.
Das Siegerlos werde ich wie immer auf meinem Blog bekannt geben.

Viel Glück!


Meike

Kommentare:

  1. Hallo,
    bei Deinen wunderschönen Schmuckstücken, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Es wäre perfekt für mein Tochterkind - oder doch für mich?? :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wünderschön dein Anhänger, da hüpf ich doch gleich auch in den Lostopf;O)
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt noch mal... tolle Sachen machst du, hab grad ausgiebig gestöbert!
    Und weils so schöne Dinge bei dir gibt auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist aber schön! Ich hätte da auch schon so eine Idee wem ich diesen niedlichen Anhänger schenken würde :) Ich verlinke deine Verlosung gleich mal auf meinem Blog, diese Chance lass ich mir doch nicht entgehen ;). Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Tolle neue Sachen im Shop, ich bin kurz davor, mich an Weihnachten mal wieder selbst zu beschenken... ;)
    Und um meine Chancen bei diesem tollen Gewinnspiel noch zu erhöhen hier meine Käufernummer von Dawanda (Einkauf # 15927449) und gleich noch eine Verlinkung auf meinem Blog...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so schöne Sachen...
    ich hüpfe einfach in den Lostopf.

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  8. oh hallo. ich fand eben dein dawandalädchen. das ist ja allerliebst! ganz zauberhaft! soetwas hatte ich gesucht. ich würde da jetzt total gern mit ins töpfchen hüpfen und mich die tage mal bei dir melden. danke für die insiration!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von den ganzen schönen Sachen und warte sehnsüchtig auf meine Kette, die gerade in Arbeit ist.
    Natürlich möchte ich auch gerne an der Verlosung teinehmen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :o)

    ich habe schon oft Deinen Schmuck bewundert und nun die Verlosung entdeckt. Meine 3-jährige Tochter ist gerade soooo eulenverrückt, da würde sie sich über den Eulenanhänger mit Sicherheit sehrsehrsehr freuen. Mal sehen ob es klappt!

    Liebe Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Bin immer wieder begeistert, wenn ich bei dir vorbeischaue.
    Wunderschöner Schmuck!
    Einen Ganz lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hey =)
    Erstmal wünsch ich dir einen wundervollen 1. Advent :)

    Ich hüpf auch sehr gerne noch mit in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen