Donnerstag, 2. Februar 2012

Neue Bilder

Hallo,

jetzt komme ich endlich wieder dazu hier zu schreiben...

Eigentlich wollte ich euch erstmal wie versprochen ein Bild von Simones fertigem Anhänger zeigen.
Leider habe ich es in dem ganzen Weihnachtsstress nicht geschafft den Anhänger zu fotografieren.
Er war aber wirklich süß, und ich hoffe, Simone hat viel Freude daran.

Ich bin gerade dabei meinen Silberschmuck neu zu fotografieren.

Wie gefallen euch die neuen Bilder?













In den nächsten Tagen kann ich euch auch noch ganz neue Kettenanhänger zeigen. 
Ich muss sie nur noch fotografieren.

Eure Meike


Kommentare:

  1. Sehr gut gefallen sie mir - aber vor allem auch das, was abgebibldet ist! Der erste ist überhaupt total entzückend!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Anhänger gefällt mir besonders gut. Ich habe ja vor ein paar Tagen selber den ersten gestempelten Kettenanhänger bei dir gekauft (Taufkette - wird zur Konfirmation verschenkt) und bin echt begeistert. Der ist sooo schön geworden und wird sicher gefallen. Freu mich schon auf weitere Fotos.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen