Freitag, 15. Juni 2012

Ein tolles Geschenk für Schulanfänger

Hallo,

meine Tochter kommt zwar erst nächsten Sommer in die Schule, aber trotzdem ist es bei uns schon ein großes Thema. Immerhin geht es für ein paar ihrer Kindergartenfreunde nach den Sommerferien schon los.

Das hat mich auf die Idee für diese Kette gebracht:


Die kleine Schultüte ist mit dem Namen und der Jahreszahl nicht nur ein tolles Geschenk zur Einschulung, sondern auch eine schöne Erinnerung an diesen spannenden Tag....



Außerdem habe ich noch ein kleines Krönchen entworfen.


Da hat mich wohl das "Prinzessinnenfieber" angesteckt. :)


Liebe Grüße

Meike

Kommentare:

  1. Die Schultüte ist ja süß! Schade, dass mein Sohn schon in die 3. kommt ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...verkaufen sie solche Anhänger??sie sind wunderschön. würde mich über eine nachricht auf klein-schroeder@gmx.de freuen..danke

    AntwortenLöschen