Sonntag, 19. August 2012

Kinderketten

Hallo,

Heute möchte ich euch wieder einige neue Kinderketten zeigen.

"SOS Kette"

Bei mir wurden schon öfters Ketten nachgefragt, auf denen man die Telefonnummer der Eltern einstempeln kann.
Jetzt kann ich euch endlich eine dicke Silberscheibe anbieten die von beiden Seiten bestempelt werden kann.
So kann man entweder auf jede Seite die Nummer eines Elternteiles einstempeln, oder man gestaltet die Vorderseite als "normale" Namenskette und stempelt eine Nummer auf Die Rückseite.







"Mini Medaillon"

Ein super süßes, kleines Medaillon für Kinder.
Innen befindet sich entweder ein kleines Silberherz oder ein bunter Swarovski Stein.






"Mein kleiner Schmetterling"

Als ich meiner Kleinen zugeschaut habe wie sie den Schmetterlingen im Garten hinterherjagt
 kam mir der Einfall zu dieser Kette.






"Kinderherz"






"Boys only"

Zu guter letzt eine Kette nur für Jungs:
Besonders mögen Sie die Motivstempel "Rakete" und "Dinosaurier". 
Bald kommt extra für die Jungs auch noch ein kleiner Roboter dazu.




Die dazu passenden Lederbänder mit Schiebeknoten gibt es in ganz vielen Farben....







Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Kinderketten.
    Die mit den Blume gefällt mir sehr gut :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kann man so ein Mini Medaillon auch als Armband bekommen - für ein baby zur Taufe, aber so dass es eben länger tragbar ist, sozusagen mitwächst?

    AntwortenLöschen