Donnerstag, 9. April 2015

Noch mehr neue Ketten, Taufschmuck und mehr...


Hallo,

hier möchte ich euch wieder eine kleine Vorschau auf meine neuen Ketten geben.

Ich werde sie in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach in meinen DaWanda Shop einstellen.

Da nun im Sommer und Frühling ganz viele Taufen, Firmung, Konfirmation und Kommunion bevorstehen gibt es einige neue Ketten die toll zu diesen Anlässen passen.





Ich werde immer wieder gefragt welche Ketten man Jungen gut schenken kann. 
Diesen hier habe ich für meinen Sohn entworfen. 
Natürlich kann die Kette auch gut von Mädchen getragen werden.
Auf den äußeren Ring passen ca 32 Zeichen. Genug Platz für einen kurzen Spruch, 
das Taufdatum oder eine Bibelstelle.





Diese Kette ist etwas verspielter. 
Herz und Kette sind aus Sterling Silber, der kleine Anhänger, der 
Glaube, Liebe und Hoffnung symbolisiert, ist aus 333er Gelbgold.






Diese süße Taube kann mit Namen bis zu 6 Buchstaben bestempelt werden. 
Längere Namen passen leider nicht.
Die Taube ist ein beliebtes Taufmotiv und wird auf Taufschmuck sehr gerne verwendet.
Sie symbolisiert den heiligen Geist und steht für Frieden in der Welt.






Diese Kette ist eher etwas für die Großen. :)
Sie hat einen Außendurchmesser von 3,2cm und gehört damit zu meinen größten Anhängern.

Auf den Ring passen 5-6 Namen (ca. 45 Zeichen) oder ein kurzer Spruch.

Der Baum des Lebens gehört zu den christlichen Symbolen und erinnert an das Paradies.
Er ist aber auch ein in vielen anderen Kulturen verbreitetes Symbol und steht unter anderem für Fruchtbarkeit und die Verbindung von Himmel und Erde.






Dieser Anhänger hat ebenfalls eine Größe von 3,2cm. 
Der äußere Ring ist mit nur 0,3mm recht schmal gehalten um nicht zu viel von 
der Blume des Lebens auf dem unteren Anhänger zu verdecken.

Die Blume des Lebens ist ein Ornament auf einem sechseckigen Ausschnitt eines Dreiecksgitters.
Sie gilt als beschützendes Symbol



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen