Mittwoch, 2. November 2011

Noch mehr Pilze

Hallo,

das "Pilzfieber" hält an... :)


2 Modulperlen für Sammelarmbänder....




Ein Charm:



Und noch ein "verzauberter" Pilz aus dem Märchenwald. ;)

3 Kommentare:

  1. Die sind aber auch ganz entzückend - da muss man süchig werden ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maike, hoffe Du und dein Familie hattet schöne Weihnachten :o)
    die Pilzchen sind ja wirklich wuuuuunderschön! Und die entdecke ich erst jetzt???
    Du wirst bei DaWanda bald wieder von mir hören, der Weihnachtsmann hat mir nämlich ein Modularmband geschenkt ;o)
    LG Nicole (bei DaWanda> Pilzglueck)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Pilsanhänger und Perlen sind richtig hübsch. Gibst die auch in deinem DaWanda-Shop? Hab sie nicht gefunden.

    Ich habe vor kurzem einen Blog eröffnet. Dort stelle ich DaWanda-Produkte und DaWanda-Shops vor die einzigartige und schöne Dinge gestalten. Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :-) Momentan läuft noch ein Gewinnspiel, bei dem du einen 15€-DaWanda Gutschein gewinnen kannst.

    Viele Grüße Britinga
    http://britinga88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen