Dienstag, 11. September 2012

Neue Schmuckverpackung

Hallo,

ich habe mich bei meinen Schmuckverpackungen ausgetobt.

Schließlich soll es ja schon Spaß machen den Briefumschlag zu öffnen. :)

Vorne seht ihr die "bepackten" Beutelchen. Durch das leicht transparente Papier kann man den Schmuck schon sehen.
Außerdem kann man die Tütchen vorsichtig öffnen und wieder verschließen. 
Ich denke, das ist ganz praktisch wenn man den Schmuck verschenkt und ihn vorher anschauen möchte....

Gefallen sie euch?






Liebe Grüße

Meike

Kommentare:

  1. Ja, die gefallen mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Dies sind ja wunderschön! Ich weiß immer nicht, wie ich meine Geschenke (wenn Schmuckstücke) verpacken soll... ABer deine Tütchen sehen echt gut aus!
    Liebe Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich bewundere so filigrae Basteleien immer, weil ich dazu selber viel zu ungeduldig bin. Ich hab eher so nen chaotisch, lebhaften Stil bei meinen Arbeiten/Zeichnungen sagen mir immer alle :D
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Verpackungen sind das.
    Da merkt man schon, dass in allem viel Liebe steckt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich süss aus :)ich mag deinen Blog!

    xoxo

    AntwortenLöschen