Dienstag, 25. Dezember 2012

Es geht weiter...

Hallo,

nachdem ich mir eine recht "Compuerfreie" Babyzeit gegönnt habe, möchte ich mich jetzt endlich wieder melden.
Unser kleiner Sonnenschein ist mittlerweile schon 7 Wochen alt, und so langsam haben wir 4 uns zusammen eingespielt.

Jetzt werde ich wie versprochen meinen Shop wieder öffnen. :)

Da das Leben mit Baby leider nicht so gut planbar ist, werde ich erstmal nur mit einem Teil meines Sortiments starten.
Los geht es  mit dem Silberschmuck.
In einiger Zeit wird es dann auch wieder die Lederarmbänder und die Glasperlen geben.

Ich möchte natürlich jedes Schmuckstück wie gewohnt mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail anfertigen.
Da ich momentan nicht immer sicher sagen kann wie schnell ich die nötige Ruhe zum arbeiten finde, kann es etwas länger als gewohnt dauern, bis ihr euer neues Schmuckstück in den Händen haltet.

Bitte geht von Lieferzeiten von bis zu 14 Tagen nach Zahlungseingang aus.


In den letzten beiden Monaten hat es mich natürlich immer mal wieder in meine Werkstatt gezogen.

Zum Glück kommt der Papa meiner beiden Kleinen auch mal wunderbar alleine mit ihnen zurecht.
So sind ein paar tolle neue Anhänger entstanden.
Jetzt muss ich sie nur noch fotografieren, und dann werde ich sie euch wie gewohnt als erstes hier zeigen.

Ich wünsche euch noch noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

Alles Liebe

Meike


Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachtstage und noch alles Gute nachträglich zur Geburt! Schön, dass du schon wieder so fleißig loslegen kannst.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du Deinen Shop wieder offen hast. Ich brauche zwei Geschenke und werde mich gleich umsehen, was ich Passendes finde.
    Da ich schon mehre Schmuckstücke bei Dir gekauft habe, weiß ich, dass alles gut funktioniert und die Sachen wirklich schön sind. So sorgfältig gearbeitet und so liebevoll verpackt... :-)

    Liebe Grüße und ein gutes, neues Jahr!
    Birgit

    AntwortenLöschen