Donnerstag, 3. Januar 2013

Perlen

Hallo,

heute habe ich es endlich geschafft meine neuen Perlen mit handgestempelter Silberkappe zu fotografieren.

Als Perlen habe ich die Crystal Pearls von Swarovski verarbeitet.
Das sind Zuchtperlenimitate mit Kristallkern und einer hochwertigen Beschichtung mit excellentem Lüster.
Durch den Kristallkern erhält die Perle eine "Gewichtigkeit" wie echte Perlen.

Die Kappe ist wie immer aus 925er Sterling Silber und wird ganz nach Wunsch mit Buchstaben, Zahlen und Symbolen bestempelt.


Die Perlen gibt es als Charms mit Karabiner,...





... als Kettenanhänger mit Öse,...





... und mit einer 925er Kette.





Die Perlen habe ich in vielen tollen Farben hier:




Die Anhänger gibt es wie immer bald in meinem DaWanda Shop.


1 Kommentar:

  1. Die Perlen sehen richtig edel aus. Wirklich sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen