Donnerstag, 24. Januar 2013

Es funkelt und glitzert

Hallo,



Kristallperlen verwende ich für meinen Schmuck schon lange, aber jetzt habe ich neue Farben bestellt.
Ich kann dem Gefunkel einfach schwer wiederstehen. :)

Jetzt wird es Zeit für eine Übersicht über alle Varianten.


  
Die 4mm großen Doppelkegel von SWAROVSKI ELEMENTS 
habe ich in besonders vielen Farben hier.
Viele sind mit unterschiedlichen Spezialeffekten überzogen und schillern daher auf zauberhafte Weise. 
Natürlich fehlen auch nicht die klassische, wunderschön funkelnden Farben aus dem Hause Swarovski.








Ganz neu sind diese funkelnden Würfel von SWAROVSKI ELEMENTS.
Die Kristalle haben eine Seitenlänge von 4mm.






Auch bei den Channel Charms von SWAROVSKI ELEMENTS gibt es eine neue Farbe.
Die Fassung der Steine ist versilbert.







Diese süßen Kugeln sind mit vielen kleinen Kristallen besetzt und funkeln im Licht wunderschön. 
Sie sind die größten Anhänger in dieser Auswahl.







Die 6mm großen Süßwasserperlen dürfen hier natürlich  nicht fehlen. 
Mit ihrer klassischen Eleganz lassen sie sich wunderbar mit dem Silberschmuck kombinieren.
Auf Grund der großen Nachfrage habe ich sie jetzt in unterschiedlichen Farben im Angebot.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen