Montag, 29. August 2011

Der Gewinner der Modulperle ist....

Hallo,

meine kleine Glücksfee hat gerade das Gewinnerlos aus dem Topf gezogen!




Das Bild ist leider etwas dunkel, aber das Ergebnis ist eindeutig. :)
Ursula (vom Blog Hotel Mama) hat gewonnen!



Herzlichen Glückwunsch liebe Ursula,

jetzt darfst du dir "deine" Modulperle in meinem Shop aussuchen...!

Dann brauche ich nur noch deine Adresse und schon ist die Perle auf dem Weg zu dir!


Für alle anderen gibt es ganz bestimmt bald wieder eine neue Verlosung... ;-)

Eure Meike



1 Kommentar:

  1. LIebe Meike!!!!

    Was für eine Freude!!!! Ich bin doch echt ein Glückskind und freu mich total!!! Vielen Dank auch für deine Mail... hab dir auch schon geantwortet;-))

    Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen