Donnerstag, 11. August 2011

Passendes Set

Hallo,

im Moment bin ich mit meiner Tochter im Bastelfieber für ihre "Piraten-Sommerparty".

Die Einladungen sind schon fertig und verteilt.
Jetzt habe wir eine Schatzkiste aus Holz bemalt und mit Glitzersteinchen beklebt und die ersten schwarzen Augenklappen aus Moosgummi sind auch schon ausgeschnitten. Jetzt kommen noch Piratenkopftücher, eine Schatzkarte und natürlich Dekoration.

Habt ihr noch Ideen, welche Aufgaben man auf einer Schatzsuche für 4-5 Jährige machen kann? Ich habe schon einige Ideen, aber 1-2 Stationen mehr wären noch schön.... Zum Glück habe ich noch gut 2 Wochen Zeit. :)

Da ich vor lauter Basteleien mal wieder wenig zum Perlendrehen komme, möchte ich euch ein Set zeigen, das ich letzten Sommer angefertigt habe.
Die Drahtbiegearbeiten haben besonders beim Armband ewig gedauert. Als das Set dann endlich fertig war, wollte ich es gar nicht mehr hergeben. Aber leider war es schon versprochen....


Das ist die Kette....

























... und hier ist das passende Armband.







Kommentare:

  1. Schau doch mal in meinem Blog vorbei: ich habe einige Fotos und ein Experiment zum Thema Piratengeburtstag!
    Tolle Schmucksachen: ich bin begeistert!!

    http://katikreativ.blogspot.com/2010/05/piratengeburtstag-die-feier-2.html

    Kati

    AntwortenLöschen