Dienstag, 9. August 2011

Anhänger für meine Mutter

Hallo,

die Kindergartenferien sind zu Ende und ich möchte den ruhigen Vormittag nutzen, euch 2 Anhänger zu zeigen, die ich vor einigen Wochen angefertigt habe.
Meine Mutter hatte sich einen für sich selber gewünscht.
Nachdem der ihr so gut gefallen hatte, wollte sie gerne noch einen als kleines "Dankeschön-Geschenk" für ihre Cousine.

Meint ihr, ich sollte solche Anhänger auch in meinen DaWanda Shop aufnehmen?







Kommentare:

  1. Schöööööön!!!!! Tolle Farben!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Sachen du machst!
    Hast du nicht Lust uns in einem Wanderpaket mit deinen Sachen zu erfreuen.
    Schau doch mal rein bei uns*g*

    http://kunterbunteswanderpaket.blogspot.com/

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wäre schon toll, wenn man diese Ketten auch in Deinem DaWanda shop bekäme!! Farblich würden beide perfekt zu den Modulperlen passen, die ich bisher bei Dir bestellt habe. Überhaupt machst Du tolle Sachen und ich stöber immer wieder gerne in Deinem Shop.

    AntwortenLöschen