Montag, 29. August 2011

Der Gewinner der Modulperle ist....

Hallo,

meine kleine Glücksfee hat gerade das Gewinnerlos aus dem Topf gezogen!




Das Bild ist leider etwas dunkel, aber das Ergebnis ist eindeutig. :)
Ursula (vom Blog Hotel Mama) hat gewonnen!



Herzlichen Glückwunsch liebe Ursula,

jetzt darfst du dir "deine" Modulperle in meinem Shop aussuchen...!

Dann brauche ich nur noch deine Adresse und schon ist die Perle auf dem Weg zu dir!


Für alle anderen gibt es ganz bestimmt bald wieder eine neue Verlosung... ;-)

Eure Meike



Dienstag, 23. August 2011

Neue Lederarmbänder

Hallo,

ich habe ein paar neue Lederarmbänder angefertigt.

Mal sehen, ob ich es schaffe sie zu verlinken. Es gibt bei Blogger noch sooo viel zu lernen... :)

Ich wünsche euch einen super tollen, sonnigen Tag!!! :)


















Donnerstag, 18. August 2011

Alte Liebe

Hallo,

ich tobe mich mal wieder mit meinen Lieblingsfarben aus.
Ich liebe diese grün-türkis Kombination einfach.... :)






Diese 3 waren nur einen Tag in meinem Shop und sind schon verkauft.....





Dienstag, 16. August 2011

Neue Anhänger

Hallo,

eine nette Kollegin meines Mannes heiratet und er ist auf der Suche nach einem schönen Geschenk.
Eine gute Gelegenheit für mich, meine neuen Herzen zu bestempeln.
Die geschwungene Form ist super schön und ich habe einfach nur ganz schlicht die Initialen des Brautpaares eingestempelt.

Ich hoffe, die Braut freut sich. :)





Ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen Sterling Silber Rohlingen in tollen Formen.
 Das ist meine letzte "Neuentdeckung"...
...und sie bleibt bei mir... ;)


natürlich gibt es die neuen Anhänger auch bald in meinem DaWanda Shop....

Liebe Grüße

Meike







Sonntag, 14. August 2011

Verlosung zur Wiedereröffnung meines DaWanda Shops

 Hallo,

ab heute habe ich meinen DaWanda Shop wieder geöffnet.

Als kleines Willkommensgeschenk verlose ich eine Modulperle aus Glas, mit 925er Silberhülse.
Jeder, der bis zum 28.08.2011 einen Kommentar zu diesem Post schreibt, landet automatisch in der Lostrommel.

Der Gewinner darf sich eine Glasperle aus meinem DaWanda Shop aussuchen.

Ich freue mich, wenn ihr mir eure Lieblingsperle im Kommentar schon nennt und bin sehr gespannt, was euch am besten gefällt.
Bitte beachtet, dass meine Perlen Unikate sind, und ich euch nach der Verlosung nur die Perlen schenken kann, die dann aktuell im Shop sind.




Meinen Shop findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/M-Cezanne


Es wäre toll, wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog oder eurer Homepage mit diesem Bild verlinkt:





Als kleines Dankeschön landet ihr dann auch 2 Mal in der Lostrommel. Bitte erwähnt es kurz in eurem Kommentar, damit ich auch nichts übersehe... :)

Am Montag, den 29.08. darf meine kleine Glücksfee dann den Gewinner ziehen, der sich in meinem  DaWanda Shop seine Lieblingsperle aussuchen darf.
Das Siegerlos werde ich auf meinem Blog bekannt geben.

Viel Glück!




Donnerstag, 11. August 2011

Passendes Set

Hallo,

im Moment bin ich mit meiner Tochter im Bastelfieber für ihre "Piraten-Sommerparty".

Die Einladungen sind schon fertig und verteilt.
Jetzt habe wir eine Schatzkiste aus Holz bemalt und mit Glitzersteinchen beklebt und die ersten schwarzen Augenklappen aus Moosgummi sind auch schon ausgeschnitten. Jetzt kommen noch Piratenkopftücher, eine Schatzkarte und natürlich Dekoration.

Habt ihr noch Ideen, welche Aufgaben man auf einer Schatzsuche für 4-5 Jährige machen kann? Ich habe schon einige Ideen, aber 1-2 Stationen mehr wären noch schön.... Zum Glück habe ich noch gut 2 Wochen Zeit. :)

Da ich vor lauter Basteleien mal wieder wenig zum Perlendrehen komme, möchte ich euch ein Set zeigen, das ich letzten Sommer angefertigt habe.
Die Drahtbiegearbeiten haben besonders beim Armband ewig gedauert. Als das Set dann endlich fertig war, wollte ich es gar nicht mehr hergeben. Aber leider war es schon versprochen....


Das ist die Kette....

























... und hier ist das passende Armband.







Dienstag, 9. August 2011

Anhänger für meine Mutter

Hallo,

die Kindergartenferien sind zu Ende und ich möchte den ruhigen Vormittag nutzen, euch 2 Anhänger zu zeigen, die ich vor einigen Wochen angefertigt habe.
Meine Mutter hatte sich einen für sich selber gewünscht.
Nachdem der ihr so gut gefallen hatte, wollte sie gerne noch einen als kleines "Dankeschön-Geschenk" für ihre Cousine.

Meint ihr, ich sollte solche Anhänger auch in meinen DaWanda Shop aufnehmen?