Freitag, 25. Januar 2013

News


Hallo,

passend zu den neuen "Glitzersteinchen" die ich euch Gestern gezeigt habe gibt es neue Kettenanhänger.



"guardian angel"

Der Engelsflügel hängt schützend neben den Namen  eurer Lieben. 
Auf die große ovale Silberscheibe passen 3 Namen. 
Der funkelnde Swarovski Kristall verleiht dem Anhänger den letzten Pfiff.







"Tropfen"

 



"Liebe im Quadrat"

Für diesen quadratischen Anhänger habe ich die Würfel von Swarovski gekauft. 
Sie passen einfach perfekt in die Mitte.







"You belong to me"

Ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag oder Jahrestag.





"just me"

Ein schlichter aber eleganter kleiner Anhänger - nicht nur für Kinder ...



8 Kommentare:

  1. sehr schöne Ketten! Besonders die "you belong to me" Kette gefällt mir sehr :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der "guardian angel" ausgesprochen gut... !!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Kette (Sophie) ist wunderschön. Die gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schmuck. Gefällt mir alles sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. "Schmuck mit Herz" trifft hier wirklich zu. Jedes Schmuckstück hat hier seinen ganz eigenen Charakter!

    AntwortenLöschen
  6. Der "Guardian Angel" ist wirklich sehr schön. Ich glaube der passt auch sehr gut zu meinem neuen weinroten Abilballkleid :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Arbeit. Der Engel gefällt mir sehr gut. Genauso wie das ganze Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  8. Würde sich auch gut in meiner Schmucksammlung machen :-)

    AntwortenLöschen