Sonntag, 14. August 2011

Verlosung zur Wiedereröffnung meines DaWanda Shops

 Hallo,

ab heute habe ich meinen DaWanda Shop wieder geöffnet.

Als kleines Willkommensgeschenk verlose ich eine Modulperle aus Glas, mit 925er Silberhülse.
Jeder, der bis zum 28.08.2011 einen Kommentar zu diesem Post schreibt, landet automatisch in der Lostrommel.

Der Gewinner darf sich eine Glasperle aus meinem DaWanda Shop aussuchen.

Ich freue mich, wenn ihr mir eure Lieblingsperle im Kommentar schon nennt und bin sehr gespannt, was euch am besten gefällt.
Bitte beachtet, dass meine Perlen Unikate sind, und ich euch nach der Verlosung nur die Perlen schenken kann, die dann aktuell im Shop sind.




Meinen Shop findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/M-Cezanne


Es wäre toll, wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog oder eurer Homepage mit diesem Bild verlinkt:





Als kleines Dankeschön landet ihr dann auch 2 Mal in der Lostrommel. Bitte erwähnt es kurz in eurem Kommentar, damit ich auch nichts übersehe... :)

Am Montag, den 29.08. darf meine kleine Glücksfee dann den Gewinner ziehen, der sich in meinem  DaWanda Shop seine Lieblingsperle aussuchen darf.
Das Siegerlos werde ich auf meinem Blog bekannt geben.

Viel Glück!




19 Kommentare:

  1. Deine Modulperlen funkeln wunderschön - und am besten gefällt mir die auf dem Verlosungsplakat!
    Viel Erfolg mit Deinem Blog und dem DaWanda-Laden wünscht
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich doch zu gerne dabei und hüpf in dein Lostöpfchen;-)) Habe auch schon deine tolle Verlosung auf meinem Blog verlinkt;-))
    Schön daß dein dawanda-Shop wieder geöffnet hat, werde gleich mal stöbern gehen.

    GGGGLG aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ... finde dein Blog sehr schön, aber dein Schmuck noch viel mehr...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Dann hüpe ich doch auch mal schnell in den Lostopf... - ich finde alle Perlen schön, die blau oder grün sind ;)

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur wow. Wirklich tolle Perlen. Dein Dawanda-Shop könnte mein Untergang werden :D

    LG Lexi

    AntwortenLöschen
  6. Superoberaffentittengeil Entschuldigung für den Ausdruck, aber mir fehlen die Worte. Ich finde die Perlen schön die noch eine Selbstgemachte Perlenkappe haben. Ach aber eigentlich sind Sie alle schön. Jede Perle für sich ist schön.

    Lg. Annika

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wirklich sehr schöne Perlen. Und Dein Blog passt dazu. Habe Dich in meine Leseliste eingefügt, und ich freu mich, hier regelmässig was zu lesen......ach ja, ich hüpf natürlich auch in den Lostopf :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Na dann hüpfe ich auch gleich mal in den LOstopf.
    Ich mag auch die blauen Perlen. Echt schöner Schmuck. Nehme dein Bild mit....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Perlen, ich weis gar nicht welche ich am schönsten finde... versuche einfach mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl ich bereits 7 Perlen von Dir habe, werde ich demnächst Deinen DaWanda Shop besuchen, den Deine "Neuen" sind wunderschön. Und diese blaue Tropfen-Perle ist ein besonderer Hingucker - diese würde ich gerne gewinnen! Also vergiss mich nicht in Deinem Lostopf!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...ach wie schön...
    ich liebe Schmuck, dann spring ich mal schnell zu den anderen in`s Lostöpfchen...

    liebe Grüße
    von der
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja mal ein richtig toller Gewinn,,da muss ich einfach mitmachen.


    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Habe soweben deinen Dawanda shop besucht und weil ich diese Verlosungsidee und deine Sachen so toll finde, möchte ich gleich mitmachen. Hoffe du wirst viel Erfolg haben. Liebe Grüße, Linda ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich bin auch aus Wiesbaden und habe Dich in der Wiesbadener Gruppe gesehen, bzw. Deinen wunderbaren Shop! Tolle Sachen hast Du, und was für ein nettes Angebot, eine Perle zu verlosen. Ich finde die MODULPERLE ♥No.428♥ super, aber auch alles anderen. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bals mal beim Wiesbadener Stammtischtreffen. Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wow ist das schöner Schmuck! Da kann ich gar nicht sagen, welche Perle mir am besten gefällt. Aber ich mag alle mit rosa drin. :-)
    Jetzt möcht ich doch auch gleich am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit diesen schönen Werken!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich nochmal :-) Habe dein Bild jetzt noch auf meinem Blog verlinkt! Hoffe, das bringt dir noch mehr Besucher und mir mehr Glück bei der Verlosung! :-)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für schöne Perlen! Bei der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen. :o)

    LG die Maus

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ein toller Blog und superschöne Perlen und Schmuckstücke. Ich habe dich gleich verlinkt und möchte gerne bei der Verlosung mitmachen. Habe mir auch soeben deinen Shop bei dawanda angeschaut und bin ganz begeistert. Da fällt die Entscheidung nicht leicht. Aber einer meiner Favoriten ist die Modulperle nr. 447 - ganz toll...
    LG Petra

    AntwortenLöschen